Spielwarnmesse vom 20 bis 24 juli 2021

Die Spielwarenmesse in Nürnberg ist die führende und bedeutendste internationale Fachmesse auf dem Gebiet von Spielwaren, Hobbyartikeln und Freizeit und wird von der Abteilung Messe & Marketing der Spielwarenmesse eG organisiert. Die Messe bietet eine kohärente Kommunikations- und Auftragsplattform für 2.800 nationale und internationale Hersteller und Produzenten. Die Präsentation zahlreicher neuer Produkte und der umfangreiche Branchenüberblick sind eine wertvolle Informationsquelle für rund 66.000 Einkäufer und Spielwarenhändler aus über 130 Ländern.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Bestehens der traditionellen und erfolgreichen Spielwarenmesse war die Organisation gezwungen, die Veranstaltung wegen der andauernden COVID-19-Pandemie zu verschieben.

In der Zwischenzeit hat die Organisation angekündigt, Vorbereitungen für eine Sommerausgabe zu treffen. Die Sommerausgabe ist nun für Dienstag, 20. bis Samstag, 24. Juli 2021 geplant.

Die Creative Craft Group ist auf der Spielwarenmessevertreten und hofft, Sie an ihrem Stand begrüßen zu dürfen!

Our news

Ons nieuws